Aktuelles

Hier informieren wir über aktuelle Veranstaltungen, Wissenswertes und Infos für Mitglieder und Vorstand.

 

unsere nächsten geplanten Veranstaltungen: Grillfest zum Männertag, Sommerfest   

 

Silvester 2023 / 2024

 

In den langen Silvesterabend starteten wir mit einem Abendbuffet aus einer Vielzahl verschiedener Pizzen, in unserem festlich geschmückten Saal. Nach dem Essen fand sich eine kleine gesellige Runde zusammen, die die Silvesternacht gemeinsam verbringen wollte. Man ließ das alte Jahr Revue passieren, schaute gemeinsam Fotos an und überlegte sich gut Vorsätze für 2024. Zu Mitternacht wurde mit einem kleinen Feuerwerk stimmungsvoll das neue Jahr begrüßt.

 

Fasching 2024

 

Unsere kunterbunte Faschingsfeier am Veilchendienstag startete um 15.11 Uhr mit einer fröhlichen Polonaise durch die Villa Karoline. Nach einer geselligen Kaffeerunde im Saal mit frischen Krapfen startete das abwechslungsreiche Programm des Alleinunterhalters. Gemeinsam wurde gesungen, geschunkelt, getanzt und gescherzt bis in die Abendstunden. Nach dem gemeinsamen Abendessen und einem musikalischen Ausklang endetet dieser wunderschöne Nachmittag.

 

 

Ostern 2024

 

Ins lange Osterwochenende starteten wir mit gemütlichen Kaffeetafeln und selbstgebackenen Kuchen auf unseren Wohngruppen. Am Samstagvormittag gab es für Interessierte einen Einkaufsbummel, um die letzten Besorgungen für die Feiertage zu erledigen. Der Hase kam am Ostersonntag und brachte für alle Bewohner ein kleines Osternest. Nach dem Frühstück sind wir bei herrlichem Sonnenschein zu unserem Osterspaziergang gestartet und kamen pünktlich zum Sonntagsbraten mit Klößen wieder in der Karoline an. Den Ostermontag ließen wir wieder gemütlich mit einer Kaffeetafel ausklingen.

 

Druckversion | Sitemap
© Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen in der Stadt Eisenach und im Wartburgkreis e.V.