Aktuelles

Hier informieren wir über aktuelle Veranstaltungen, Wissenswertes und Infos für Mitglieder und Vorstand.

Nächste Veranstaltung:

Am 20.06.2018 findet das Sommerfest der Villa Karoline statt.

 

 

Ostern 2018

 

Wir starteten am Karfreitag mit einem kniffligen Osterquiz in geselliger Runde ins Osterwochenende. Am Samstag haben wir uns am Nachmittag zur gemütlichen Kaffeetafel getroffen. Mitl selbstgebackenem Kuchen trafen wir uns im österlich geschmücktem Saal und verbrachten ein paar vergnügte Stunden.

Am Sonntag sind wir hoffnungsvoll zu unserem Spaziergang gestartet und kamen auch trockenen Fußes pünktlich zum Sonntagsbraten mit Klößen in der Villa Karoline an.

Der Höhepunkt am Ostermontag war das Angrillen, dass uns trotz mäßigem Wetter eine Menge Spaß bereitete.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen in der Stadt Eisenach und im Wartburgkreis e.V.