Aktuelles

Hier informieren wir über aktuelle Veranstaltungen, Wissenswertes und Infos für Mitglieder und Vorstand.

Nächste Veranstaltung:

Im Oktober findet das Herbstfest der Villa Karoline statt.

 

Fasching 2022

 

Wir eröffneten unsere Faschingsparty am Veilchendienstag mit einem dreifachen „Villa Karoline Helau“. Zu Beginn des närrischen Nachmittags gab es einen gemütlichen Kaffeeklatsch mit Pfannkuchen und selbstgebackenen Waffeln. Für Faschingsmusik und ausgelassene Stimmung sorgte wie jedes Jahr unser Alleinunterhalter. Im kunterbunt geschmückten Saal wurde gesungen, geschunkelt, getanzt und gelacht bis in die frühen Abendstunden hinein. Mit einem gemeinsamen Abendessen ging der Faschingstag zu Ende und alle Bewohner freuen sich schon jetzt auf´s nächste Jahr.

 

Sommerfest 2022

 

An einem der heißesten Tage in diesem Jahr startete unser Sommerfest in den frühen Nachmittagsstunden im kühlen Saal der Villa Karoline. Zur Stärkung gab es ein Buffet mit einer großen Auswahl selbstgebackener Kuchen und frischem Kaffee. Für Tanzmusik und ausgelassene Stimmung sorgte wie immer der Alleinunterhalter R. Maca. Damit bei unseren Bewohnern keine Langeweile aufkam gab es über den Nachmittag verteilt verschiedene Luftballonspiele und Wettbewerbe. Ein Musikquiz brachte uns alle zum grübeln und ließ den Nachmittag wie im Fluge verstreichen. Zum Abendessen gab es viele Leckereien vom Grill und jeder konnte nach Herzenslust zugreifen. Nach dem Essen ließen wir diesen wunderschönen Nachmittag in gemütlicher Runde ausklingen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen in der Stadt Eisenach und im Wartburgkreis e.V.